AKTUELLE MELDUNGEN
-
Störungen
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere Systeme derzeit störungsfrei laufen.
Nach unseren aktuellen Überprüfungen und Monitoring-Maßnahmen sind keine Probleme oder Ausfälle bekannt. Unsere technischen Teams überwachen kontinuierlich alle Systeme, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Sollte es dennoch zu einer unerwarteten Störung oder technischen Problemen kommen, bitten wir Sie, unverzüglich unseren Support zu kontaktieren.
Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Sie erreichen den Support per E-Mail unter support@zeitag.ch.
HOTLINE FÜR UNSERE KUNDEN
Montag bis Donnerstag
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:30 Uhr
Freitag / vor nationalen Feiertagen
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Support nicht besetzt
Q&A SESSIONS
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder Prozessen? Möchten Sie tiefer in spezielle Themen eintauchen oder einfach mehr über unser Unternehmen erfahren? Unsere interaktiven Webcalls bieten Ihnen die perfekte Gelegenheit, direkt mit unseren Expert:innen ins Gespräch zu kommen.
KURSE
HR-Teams, Führungskräfte, Mitarbeitende oder Planungsverantwortliche. Alternativ begrüßen wir Sie auch gerne in unserem modernen Kursraum in Sursee oder führen die Schulung in einem digitalen Format durch. Kontaktieren Sie uns unter info@zeitag.ch, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.
UPDATES
Bleiben Sie immer auf dem Laufenden! Hier finden Sie die neuesten Informationen und Updates zu unseren Produkten. Entdecken Sie spannende Neuerungen, Optimierungen und Innovationen, die Ihre Erfahrung noch besser machen. Verpassen Sie keine Produkt-News – wir halten Sie informiert!
Aktuelle Meldungen
Derzeit gibt es keine Störungen.
Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen tadellosen Service zu bieten. Möchten Sie eine Störung melden? Sie können direkt über das untenstehende Formular ein Support-Ticket eröffnen und Ihr Problem beschreiben oder uns eine E-Mail über support@zeitag.ch schicken. Wir werden uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Techniker werden sich bemühen, Störungen so schnell wie möglich zu beheben
SUPPORT FORMULAR
Bitte füllen Sie das Support-Formular aus, und unser Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite!