Support
Sie sind bereits Kunde und haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da
Aktuelle Meldungen
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass alle unsere Systeme derzeit störungsfrei laufen.
Nach unseren aktuellen Überprüfungen und Monitoring-Maßnahmen sind keine Probleme oder Ausfälle bekannt. Unsere technischen Teams überwachen kontinuierlich alle Systeme, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Sollte es dennoch zu einer unerwarteten Störung oder technischen Problemen kommen, bitten wir Sie, unverzüglich unseren Support zu kontaktieren.
Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Sie erreichen den Support per E-Mail unter support@zeitag.ch.
Jahresendarbeiten
So wie jedes Jahr langsam zu Ende geht, rückt auch der Jahreswechsel Ihrer Zeiterfassungslösung näher. Um diesen Wechsel erfolgreich durchzuführen, bedarf es einiger Vorbereitungen:
Hotline
Kontaktieren Sie uns per E-Mail: support@zeitag.ch
oder per Telefon +41 41 926 99 88
Diese Hotline ist ausschliesslich für die Supportfälle unserer Kunden gedacht.
Bitte beachten Sie, dass folgende Produkte abgekündigt sind
und wir daher nur noch einen beschränkten Support anbieten können.
Für alle anderen Anliegen kontaktieren Sie uns bitte hier.
Öffnungszeiten Support
Montag bis Donnerstag
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:30 Uhr
Freitag / vor nationalen Feiertagen
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Support nicht besetzt
Kontaktieren Sie uns!
Update-News
Für unsere Kunden entwickeln wir unsere Lösungen laufend weiter. Erfahren Sie, was sich seit dem letzten Update Ihrer Zeiterfassung geändert hat.
What's new?
Kurse
Die nächsten geplanten Kurse im 2024:
Kurs presento.pro mit time.pro für Administrator:innen
Wir führen gerne auch weiterhin individuelle Schulungen bei Ihnen vor Ort durch, einzeln oder für ganze Zielgruppen (HR, Vorgesetzte, Mitarbeitende, Planende). Bitte kontaktieren Sie uns für ein entsprechendes Angebot über info@zeitag.ch.