header Support

Support

Sie sind bereits Kunde und haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da

Aktuelle Meldungen

Derzeit gibt es keine Störungen.

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen tadellosen Service zu bieten. Möchten Sie eine Störung melden? Sie können direkt über das untenstehende Formular ein Support-Ticket eröffnen und Ihr Problem beschreiben oder uns eine E-Mail über support@zeitag.ch schicken. Wir werden Sie gerne kontaktieren. Wir werden uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Techniker werden sich bemühen, Störungen so schnell wie möglich zu beheben.

aktuelle meldungen 01

Jahresendarbeiten

So wie jedes Jahr langsam zu Ende geht, rückt auch der Jahreswechsel Ihrer Zeiterfassungslösung näher. Um diesen Wechsel erfolgreich durchzuführen, bedarf es einiger Vorbereitungen:

Jahresendarbeiten pro-line
Jahresendarbeiten bridge4erp

support jahresendarbeiten

Hotline 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail: support@zeitag.ch
oder per Telefon +41 41 926 99 88

Diese Hotline ist ausschliesslich für die Supportfälle unserer Kunden gedacht.

Bitte beachten Sie, dass folgende Produkte abgekündigt sind
und wir daher nur noch einen beschränkten Support anbieten können.

Für alle anderen Anliegen kontaktieren Sie uns bitte hier.

Öffnungszeiten Support

Montag bis Donnerstag
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:30 Uhr

Freitag / vor nationalen Feiertagen
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:00 Uhr

Samstag, Sonntag, Feiertage
Support nicht besetzt

teamviewer highFernwartung Teamviewer

support hotline1

Kontaktieren Sie uns!

Supportticket eröffnen
Mitteilung
Produktberatung
Offertanfrage
Supportticket eröffnen
15-30
Interessenten mit weniger als 15 MA können wir mit unserer Lösung nicht bedienen
15-30
30-50
50-100
100-150
150-200
200-300
>300
15-30
Interessenten mit weniger als 15 MA können wir mit unserer Lösung nicht bedienen
15-30
30-50
50-100
100-150
150-200
200-300
>300
Interessenten mit weniger als 15 MA können wir mit unserer Lösung nicht bedienen

Update-News

Für unsere Kunden entwickeln wir unsere Lösungen laufend weiter. Erfahren Sie, was sich seit dem letzten Update Ihrer Zeiterfassung geändert hat. 
What's new?

news

Schulungen

Die Pandemie und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen haben den Wandel, weg von klassischen Kursen, hin zu Individualschulungen weiter beschleunigt. Deshalb bieten wir als zeit ag keine Klassenkurse in Sursee mehr an.

Wir führen gerne individuelle Schulungen bei Ihnen vor Ort durch, einzeln oder für ganze Zielgruppen (HR, Vorgesetzte, Mitarbeitende, Planende). Bitte kontaktieren Sie uns für ein entsprechendes Angebot über info@zeitag.ch.

support kurse