
Support
Sie sind bereits Kunde und haben Fragen?
Wir sind gerne für Sie da
Hotline
Hinweis: Momentan erreichen uns sehr viele Supportanfragen. Um Wartezeiten am Telefon zu vermeiden, bitten wir Sie, uns per E-Mail mit einer möglichst detaillierten Beschreibung zu kontaktieren. Wir bitten Sie um etwas Geduld und melden und so schnell als möglich bei Ihnen.Besten Dank für Ihr Verständnis!
proline +41 41 926 99 88
bridge4erp +41 41 926 99 77
oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: support@zeitag.ch
Diese Hotline ist ausschliesslich für die Supportfälle unserer Kunden gedacht.
Für alle anderen Anliegen kontaktieren Sie uns bitte hier.
Öffnungszeiten Support
Montag bis Donnerstag
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:30 Uhr
Freitag / vor nationalen Feiertagen
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Support nicht besetzt

Aktuelle Meldungen
Bald stehen schon wieder die Jahresendarbeiten an. Melden Sie sich frühzeitig bei Ihrem Kundenbetreuer oder unserem Support, um sich einen Termin zu sichern. Anbei finden Sie die wichtigsten Anleitungen für Ihre Lösung.
Jahresendarbeiten proline
Jahresendarbeiten bridge4erp

Update-News
Für unsere Kunden entwickeln wir unsere Lösungen laufend weiter. Erfahren Sie, was sich seit dem letzten Update Ihrer Zeiterfassung geändert hat.
What's new?

Kurse
Aufgrund der aktuell geltenden Vorschriften können wir unsere Kurse nicht wie ausgeschrieben durchführen. Die Kurse online als Webinar anzubieten ist zurzeit keine Option, da die Effizienz einer Präsenzveranstaltung damit nicht erreicht werden könnte. Die Anmeldungen behalten nach wie vor ihre Gültigkeit, und wir werden die Kurse zu einem späteren Zeitpunkt im gewohnten Rahmen durchführen. Sobald wir Ersatztermine anbieten können, werden wir diese hier publizieren und im Newsletter kommunizieren.
Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne individuelle Schulungen an. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter ausbildung@zeitag.ch
