
Die Kundenhotline für schnelle und gezielte Unterstützung
Unser Support-Team steht Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Wir sind für Sie da, um Ihnen schnell und kompetent weiterzuhelfen.
Für kompetente Hilfe in Echtzeit:
-
Für sofortige Hilfe und fachkundige Beratung
-
Der direkte Weg zu schneller Hilfe beginnt mit einem Anruf bei unserem Kundensupport
-
Unsere Hotline ist Ihre erste Anlaufstelle bei allen Anliegen

Montag bis Donnerstag
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:30 Uhr
Freitag / vor nationalen Feiertagen
08:00–11:30 Uhr
13:30–16:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Support nicht besetzt

Aktuelle Meldungen
Derzeit gibt es keine Störungen.
Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen tadellosen Service zu bieten. Möchten Sie eine Störung melden? Sie können direkt über das untenstehende Formular ein Support-Ticket eröffnen und Ihr Problem beschreiben oder uns eine E-Mail über support@zeitag.ch schicken. Wir werden uns dann gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Unsere Techniker werden sich bemühen, Störungen so schnell wie möglich zu beheben